|
| |||
| |||
| Ich hab doch nur den D gedrückt, weil der Roland gesagt hat, dass wir alle - ALLE!!! Jungs UND Mädels!!! - "dumb people" sind. Der ist doch sonst kein würdiger Gegner mehr für uns, der D, wenn der immer nur weint. Halt du dich da raus, Schnüffler! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Worüber regst du dich noch auf? Schließlich ist sie zu euch gewechselt! Verräterin! Ich bin zutiefst erschüttert und untröstlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach Leute...prügelt euch mal richtig und vertragt euch dann wieder! |
|
| |||
| |||
| Ach, bäh, wenn mich keiner mehr lieb hat, dann halt nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätt noch etwas Liebe abzugeben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Ciaran: *knuddel* *hdl* |
|
| ||||
| ||||
| alle schwul hier ich wusst es doch ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Noch einen Moment... Ciaran, du bist doch am weiblichen Ufer, oder blamiere ich mich jetzt total??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Doch, doch, ich bin schon ein Mädchen. Warum glaubt der Samurai, dass ich ein Kerl bin??? Und danke, hier sind ja doch noch nette Männer! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.kampfkunst-board.info/for...4&d=1152393630und ja hier gibt es nette Jungs und Männer mfg
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Und auch eingebildete ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| |||
| |||
| Danke, game, du hast den bösen Gerüchten Einhalt geboten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
welche bösen Gerüchte bist doch ne süße und wir grappler sind nicht schwul,wir mögen bloß zu kuscheln mfg
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |