|
| ||||
| ||||
| jugendlicher Leichtsinn! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aufpassen, Rutschgefahr!!!! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Eifersüchtig? |
|
| |||
| |||
| Auf wen?
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung, auf game? Darum frag ich ja! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schleim ist gut für die Haare... |
|
| ||||
| ||||
| was ist mit mir ![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Ciaran denkt, dass Blue_Dragon und Schnüffler auf dich eifersüchtig sind, weil du was nettes zu ihr gesagt hast und Schnüffler das sofort als Einschleimen interpretiert hat. ![]() Ist echt lustig bei euch! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab euren Tratsch nicht verstanden!!! Warum und vorallem auf wenn soll ich Eifersüchtig sein ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ciaran bezog sich mit der Eifersucht eigentlich auf den Schnüffler, aber da du gefragt hattest "auf wen" denkt sie wohl, dass du jetzt auch eifersüchtig auf game bist. |
|
| ||||
| ||||
| ich nix verstehen ,wenn man zu einer Frau die Wahrheit sagt dann gilt man als Schleimer das ist gut zu wissen mann bin ich ein scheiß Schleimer mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| jetzt vertragt euch wieder und seid nett zueinander. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Geändert von Pikachu (13-07-2006 um 21:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
guckst du ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...4&d=1152393630
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |