| ||||
| hab ich doch? ![]() ich könnt mich alternativ auch an deinem bein reiben, dich voll sabbern und mit dem ******* wedeln... vielleicht findest du mich dann süß und willst mich streicheln... aber der gruß ist jedenfalls schon raus ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Hey Blue alte hütte, wie gehts? ![]() Noppelchen, das krümel hat heute die zusage für nen Wohnheimplatz bekommen und kriegtsogar ein großes zimmer und freut sich jetzt wie ein Keks.Darauf wird jetzt gebechert,zumindest meinerseits. ![]() Das muss ich nur gleich noch der Mutti von der Ghetto-WG verklickern, der ich vor paar Tagen zugesagt habe. Die wird zwar begeistert sein, aber so ist das Leben. Genesungstechnisch kann ich zwar schon etwas besser schnaufen als die Tage, aber gut ist es bei weitem noch nicht und schau irgendwie immer noch aus, al sei ich erst vor 5Min aus dem Ring geklettert. Somit wird mein heißersehntes remach wohl nicht stattfinden werden...*schluchz* Aber ich werde mich nun einfach wie ein Mädchen benehmen und es einfach an den Schlanken delegieren. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| ui wohnheimplatz ![]() studierst du jetz in frankfurt medizin? wenns jetz noch im kaufland vuglbeerschnaps gäbe... uiii... aber vielleicht wirds ja was mit hannover2 ![]() aber wie ich die herren L und Y und dingdong kenne legen die es wieder total studentenunfreundlich ![]() is ja IMMER während der prüfungszeit ![]() oder du machst mit AlSal(El) in frankfurter treffen =D €€€€€€€€€€€€ ahjo ![]() coool ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (12-07-2007 um 21:21 Uhr). |
| ||||
![]()
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| ||||
| Also noppel, die Idee mit dem guten Vuglbeerschnaps ist dut! hab nämlich nochne 3/4 Butte da. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Noppel als Sachse ist ethisch verpflichtet einen trinken, Blue kennt´s schon vom SC06 und julia probiert bestimmt auch einen. **indierundereich* Und PROST! ![]() Ansonsten studiere ich in Gottes Namen nicht Medizin, sondern kümmer mich erstmal um die Grundvoraussetzungen zum Studieren. ![]() Ein Camp ist bzw wird meines Wissens schon in FfM geplant und meine sogar schon diesen Herbst. Dann seh ich euch dochalle wieder!![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| hier die infos is am rhein aufm campingplatz nicht weit von köln, relativ preiswert, selbstverpflegung, selbstunterbringung, kreuz und quer durch alle stile und der hauptkampf ist philipinischer flaschenkampf gegen seine leber... aber auch kickboxen, muay thai, bodenkampf en masse usw... anmelden per PM an sönny wieviele? so runde 50 denke ich
| ||||
| Zitat:
gibts ja ned... is immerhin sächsischer als kartoffelsuppe ![]() aus einem land, wo "schlurks" den leuten ein begriff ist ![]() das FfM camp wird bestimmt geilst ![]() meinst du die privatparty von den stockschwingern? ![]() Auf Krümel!
| ||||
| Zitat:
Das könnte ein Spaß werden ![]()
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| |||
| Krümelchen kommst du jetzt zum Sommercamp??
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |