|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.So nimmt euch keine .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| |||
| |||
| D-Nice komm das Promoten wir beide. Du Kämpfst und ich ich Organisiser den Rest. Eintrittskarten, Getränke und Konsorten. Dann machen wir halbe halbe beim Geld und saufen uns Weg ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| ach wie gut dass niemand weiss, dass ich eigentlich ulkogan heiss @blue_KING : officially pimped as my promoter ![]() |
|
| ||||
| ||||
DAS IST MAL EIN THREAT! Komm gar nicht dazu zu lesen, vor lauter lachen Nagut ich spiel das Spielchen mit (auch wenn ich aus den schon genannten gründen nicht an den Erfolg glaube) Heiße IRL Philip, komme aus Duisburg, bin 20, 1,75m, wiege 63kg, habe mittellange blonde Haare, blaue Augen. Hab nen Hund (den besten der Welt, nur so nebenbei) und ne Bartagame (Wikipedia hilft )Ich spiele Gitarre (und sämtliche Capoeira-Instrumente selbstverständlich) und schreib mehr oder weniger gute Songs Hab bis vor kurzem meinen Zivildienst geleistet und werd mich zum Wintersemester fürs Physikstudium einschreiben (spätestens jetzt hat warscheinlich niemend mehr Interesse )Sonst noch was? Achso bin Stier mit Aszendent Grashüpfer (Insider) Das wird lustig PS.: Bin eigentlich nicht auf der Suche nach ner Freundin... Ist besser single zu sein, kann man mehr trainieren Vieliecht ist ja jemand dabei der mich (wie auch immer ) umstimmt und/oder mittrainiert. Geändert von Y2kProblem (14-06-2006 um 14:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ein gitarrespielende grashüpfer der physik studiert ... hört sich doch lustig an gruss. d-nice |
|
| ||||
| ||||
| Einsame Herzen? jaaaaaaa! hier fühl ich mich wohl! *gg* Mäx, heart of steel and cold as ice...... eh schon wissen ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() huch mist .. du bist ja DER mäks und nicht die mäkse **gröhl*** |
|
| ||||
| ||||
| oh mein gott, du bist schwul! ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
UND DAS IST AUCH GUT SO!! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok wenn jemand D-Nice haben will bitte über mich (Bin sein Offizieller Promotor) Bitte den Link in der Sig folgen ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!Wie geil ist das denn ??
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das denn??? Und erst das Bild, ich schrei mich weg! Huh... erstmal beruhigen... Jaja spammt nur weiterhin alles voll, sodass auch das letzte hübsche Mädchen, dass sich hierhin verirrt hat, wieder verscheucht wird ![]()
__________________ "Capoeira is a growing flower, its leafs are going to spread all over the world" -www.duisburg-capoeira.de- |
|
| |||
| |||
| he ne kurze Kreative Phase ![]()
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal jemand, der den armen, kleinen D-Niceilein an die Hand nimmt! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |