|
| ||||
| ||||
| Schaf... ![]() Gibts noch mehr Bilder? ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Kann dein Bild leider nicht sehen, deswegen frage ich mal, was du meinst, Schaaf oder scharf? MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() *Duckundweg*
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ist "Schaaf" ? Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und da musst du dich erst Qualifizieren ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wollte eigentlich wissen, ob du scharf, wie sieht gut aus meintest oder Schaf, wie sieht wie ein Tierchen aus meintest! MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Habe ja grad noch mal am Anfang des Threads gelesen und da ist mir aufgefallen, das die arme, arme Saphira ja noch gar keine Antworten auf Ihre Probleme bekommen hat. Zitat:
Die arme Saphira, sie muss sích sooo allein gelassen fühlen! Und für alle, denen jetzt auffällt, das ich das etwas aus dem Zusamenhang gerissen habe, denen sei gesat: "Trotzdem waren das versteckte Hilferufe!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
möchtest du diesen hilfeschrei beantworten oder soll ich das für dich übernehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guten morgen Herr Doktor! Hoffe das sie eine angenehme Erholungsphase hatten, damit sie heute wieder fleißig ihre Liebestipps geben können! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Morgen D, morgen Schnüffelchen, ja, ja, erholt hat er sich, allerdings hätte ich auch getrost weiterschlafen können heuer. Aber da ich wusste das Ihr meine Hilfe braucht hab ich mir gedacht, steh ma auf!Was meinst Du D, wollen wir uns die Arbeit teilen? Ich fang ma an, mit ... *mitdemFingerüberdieThemenkreis unsstoppruf* "Meine Mama denkt ich wäre ein Killer, was soll ich tun?" Nun, liebe Saphi, ich weiß, das man sich in Deinem Alter oft von seien Eltern nicht richtig verstanden fühlt Aber das ist ganz natürlich, wie wäre es z.B. das Du Deine Mutter zeigt, das Killer sein etwas ganz natürliches ist. Bring vielleicht erst einmal einen Nachbarn um und zeig es Deiner Mutter. Zeig Ihr, das das ganze blutige Zeugs aus dem Fernsehen heftigst übertrieben ist. Eine saubere Todespritze oder Du lässt es gleich wie ein Unfall aussehen. Dann wird sie sicherlich ein größeres Verständnis aufbringen können, für Deine Tätigkeit und Deinen weitern beruflichen Werdegang. Solltest Du damit das Gegenteil bewirken und sie zeigt immer noch keine Einsicht, dann lass Sie doch Deine Arbeit einfach mal hautnah miterleben... Viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg und vor allem ein ganz großes "Du schaffst das!" wünscht Dir das Dr. Love Schlank Team |
|
| ||||
| ||||
| *ausderhintersteneckezuruf* UND MAN KANN GANZ VIEL GELD DAMIT VERDIENEN *wiederhinsetz*
__________________ Zitat Cortalios: "War in jedem Fall ein Hingucker, der eine mit einem Roten und andere mit einem Grünen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist nur dummes Gerede.. wir Auftragskiller leiden auch unter der allgemeinen Wirtschaftsdepression
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| andere machen es aus Freude daran oder weil sie ihrem Land dienen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| sehr guter einwurf el cativo na dann greif ich mal den punkt auf ""Mein Freund hat Angst vor mir" ...und das ist auch gut so die dominanz über deinen freund hat für dich nur vorteile.... Die aussagekraft eines satzes wie " hey hol mir mal nen erdbeercaipi ausm keller" oder " ich hätte gern ein eis ..aber pronto" ist doch mit dieser angst vor dir immens... oder man stelle sich vor es ist WM-halb-finale und zufällig bringt dir ne freundin die letzte staffel " Sex in the City" vorbei ...gibt es für ne frau was schöneres als einfach zu sagen" hey mein freund, geh mir mal aus der sonne rück mal n stück ich will mir jetzt die letzte staffel ansehen!!! " oder letztes beispiel ..dein freund stuppst dich im bett zart von links an und will mal wieder ne runde sex !!! ist es nicht zauberhaft, einfach zu sagen " halt´s maul leg dich hin ich will jetzt schlafen" anstatt ewig lange diskussionen wegen kopfschmerzen usw. mit ihm zu führen " .... ist doch fantastisch für dich liebe saphi !! also ich seh nur positives ..,darüber brauchst du dir keine gedanken machenIhr Dr. D-Lovejoy aus dem Dr. Love Schlank team ![]() Geändert von D-Nice (14-07-2006 um 11:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |