| ||||
| Danke für den Tip! Schon geschehen! ![]() MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Schau an....ich werde zitiert ![]() Der User nach mir....äh - falscher Thread Warum ist jetzt eigentlich noch nicht abend ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Krümel wollte aber doch eine Revanche. Kommt sie nun ?
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| Guten Tag alle miteinander... ![]() Huhu Affenoarsch ![]() Didi: Ja die hübschen Bilder machen mir auch kaum Angst... Danke ![]() ![]() Julia & andere fragende Wesen: Warum ich gestern aggro war?! ![]() Weil mich Menschen im Verein auf die Palme bringen ![]() Jetzt bin ich wieder gaaaaaaanz ruhig! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| ||||
| och ich würd auch gern kommen, nur um den Affen nieder zu schlagen ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| ||||
| HAHA Jetzt bin ich traurig... Wladimir Klitschko soll mir Blinis backen, damit alles wieder gut wird... SOFORT!!! ![]()
| ||||
| Affe: Isch kahn nisch.... Haste ne Erdnuss da oben in die Obärstübschän?
| ||||
| Was mir dieses mal echt fehlt, ist die Vorankündigung, wen man nich alles beim Treffen auseinander nehmen will. Ach, waren das noch Zeiten, als das "Deine Fresse hab ich mir gemerkt" Treffen anstand. ![]() ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |