| ||||
| immernoch... montag die erste prüfung... am 8.8. endet der spaß und wie immer verpasse ich natürlich alle guten kampfsportcamps... bisher gings nur um belege, die ich soweit mittlerweile fertig habe... muss sie nur noch verteidigen bzw abgeben... jetz geht halt die prüfungsscheiße los ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Nicht weinen, du machst das schon und dann ist bald alles vorbei und alles gut! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| Und für diejenigen, die nicht wissen, wie sie sich bei der Hitze abkühlen, und auch "cool" werden: MEDI-LEARN Foren - Wie werde ich cool? |
| |||
| @Schlankili: mach dir nichts draus. Dafür sind doch so tolle Ratgeber da.... Einfach schön auswendig lernen, und ich guck dann beim Sommercamp ob's was genützt hat.. ![]() |
| ||||
| Japp, werds mal versuchen! Vor allem das mit dem Kaffee sollte ich noch lernen! Sonst bin ich schnell im Aus und uncool! Mal schauen ob ichs schaff das ganze Wochenende die Sonnenbrille nicht abzunehmen ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |