| |||
| Bin recht neu hier, ist das hier der Thread, wo man "Moin Moin" sagt? ![]() Scheint jedenfalls nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun zu haben ![]() |
| ||||
| @Chaos pur: Ja, braves Chaos, immer fein saubermachen ... *pfeif* @Keulemann: Herzlich Willkommen hier ... wir nennen es hier einfach die Spamkuhle ... aber wo ist nur das eingentliche Thema hin? ![]() |
| ||||
| Moin....tun wir uns zusammen? Bin auch noch neu hier ![]() ![]() @schlankili......ich hab noch ein Staubwedel übrig ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Es fehlt mMn an attraktiven Frischfleisch,um den Sinn des freds weiter zu verwirklichen. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Kann ich nicht beurteilen...ich kenn nicht viele Aber ich hab grundsätzlich nichts gegen Frischfleisch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @Chaoswesen: Ich muss Dich leider enttäuschen, ich putze nur nack für andere Leute ... uuups, hab ich das gesagt .... .... das sollte doch keiner wissen ... ![]() ![]() ![]() @Krümeli: So, wir alten Faltensäcke reichen Dir also nicht mehr ... ![]() |
| ||||
| DU bist das Frischfleisch! ![]() Dann preis dich mal ordentlich hier an! ![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| @Schlankili: Nicht traurig sein. Du bist zwar nicht mehr sooooo jung, aber dafür ja coooooool ![]() ![]() |
| |||
| Hmm, mir fällt spontan nix ein, wie man frisches Fleisch zuführen könnte... ![]() Aber nen bisschen nett schnaggn is ja auch nicht verkehrt. ![]() |
| ||||
| Von dir existiert hier aber auch noch kein Steckbrief Herr Schüffler! Also Ruhe im Karton. ![]() @meine beste und liebste Schlankeste Lilie: Aber nicht doch,komm und lass dich knuddeln! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |