|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das war aber ein böser Tiefschlag! Den ich übrigens ohne weinen wegstecke. Hab ich kein Problem mit, nee, hab ich nicht! Ausserdem sollst Du doch nicht lesen, wenn ich im D-Modus schreiben. *stampf* warum hält sich da nur niemand dran? Und ... vielleicht bin ich ja gar kein Mann, sondern in wirklichkeite ein Bierbäuchige Blondine!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| There are no boys on the net ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Na, wenn Du diese 100000 Post von diesem Thread gelesen hättest, wüsstest Du, das hier jemand postete, there are no girls on the net ... und da habe ich halt mal gegengehalten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
von.mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer sich so alles als Weibchen im Netz ausgibt und sich dann als glatzköpfiger, bierbäuchiger Typ rausstellt. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bierbäuchige Blondine??? Hey, D und Schnüffler, ihr habt eine Spionin unter euch!!!! Sie will euer männliches Netzwerk infiltrieren. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Leute aber der Thread hat sein Zeil aus den Augen verloren. Bitte eröffnet einen neuen wo IHR WIRKLICH beim Thema bleibt. Grüße der Spielverderber
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| man... bevor Saphi mich umbringt gönn ich euch noch ne weile die Spielwiese...
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| @Roland: Juhu! @Saphie: Wie kann ich eine Spionin unter Männern sein, wenn doch im Netz keine sind? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Roland: Juhu!
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kann man hier in den Thread noch im nachhinein einsteigen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Es ist einfach die alte Geschichte: Egal wie man sich verhält, ist ist sehr sehr oft falsch... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |