| |||
| @KinKon: Apropos Abmachungen für KKB-Camps: Du schuldest mir noch ein bier, dass ich beim Sommecamp auf jeden Fall kriege... ![]() ![]() ![]() @Schnüffler: Was die Geschichte mit dem ZIRKEL-Training erklären würde... ![]() |
| ||||
| Hm...was solls, ich vertrau Dir mal! <- diesen Smiley hab ich in den letzten Posts in Bezug auf Dich und dieses Thema sehr häufig verwendet! ![]() @Novi: Bier geht klar. Und Du wolltest mir AM Camp noch was zeigen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
| @Kinky: Ja, ich kann ja mit Dir um eine Bier wetten, das ich doll und zärtlich haue! Dann geb ich Dir eben mal ein Bier aus ... ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, mal im ernst, wir wissen alle, bei allem Sprücheklopfen, das wir uns alle nicht verletzen wollen und doch allen ein bisschen aufeinander aufpassen? Oder? Schließlich ist Sparring Training und wer sich dabei verletzt kann nicht weiter trainieren... also am Ziel vorbei ... ![]() |
| ||||
| - redet viel Müll - hat wenig Ahnung von nix - gibt dumme Kommentare ab - mischt sich in Dinge ein die ihn/sie nichts angehen - kann manchmal die Klappe nicht halten Was werd ich wohl sein????
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| So ein Mist, dass ich nicht kommen kann!*grummel* Also hoffe ich auf den Schlanken, dass er meine Hauerei mit El übernimmt...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||
| @Schlankili: So ihr lieben Kinderchen, jetzt ist es Zeit sich wieder zu vertragen, sonst gehts heute ohne Abendessen in die Haja... Und wenn Papa sieht wir ihr hier miteinander umgeht, gibts Haue mit den 8 Oz's ![]() @Kinkster: Klar doch, wie sich's anfühlt eine AN die Fresse zu bekommen Will dann aber mein Bier vorher bekommen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |