|
| ||||
| ||||
| ja komm zu onkel D in die arme mein kleiner schlankili, die tante war böse zu uns ...sowas aber auch .. **gucktsichdenschlankiligenauan *** nein, nein, nein saphira er ist definitiv ein man **lol*** *geheimsprache_an*: he schlanki ich seh grad dass du mich wirklich benutzt hast..das waren ja gar nicht aussagen von saphi....sondern nur beispiele für threads.. na da kann ich mich auf was gefasst machen wenn ich nach hause komm *geheimssprache_aus*und ausser dem caipi möchtest nix my darling ? darf ich dir nachher einen diamantring mitbringen, wenn ich von meiner geschäftsreise komme ??? @pikachu: sag mal das mit der frau ciaran willst du oder kannst du das nicht checken ??? ![]() ach so ganz wichtig damit der thread offen bleibt .. ich such immer noch eine frau an meiner seite !!!!!! help me!!! :@roland.. aber 17.000 hits sprechen doch auch ne deutliche sprache, hier net den rigel vorzuschieben, vor allem da wir uns ja noch im sommerloch befinden **zwinkert beidäugig zu roland rüber*** Geändert von D-Nice (14-07-2006 um 15:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der roland sollte sowieso nicht immer alles schließen was ihm nicht passt. sind nicht alle hier so große aufreißer wie er und brauchen vielleicht was hilfe von hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber es ist schön zu wissen, das da wer ist, der einem die Tränen trocknet Vielleicht kann ich es ja wieder hinbiegen und Dir helfen, wenn Du der Saphi den Caipi holst, dann könne ich vielleicht Luft zu wedeln, oder ... ööhmm ... als Fußbank dienen! Nicht das Du hinterher noch soo aussiehst: Und last but not least @Roland: Ich bn natürlich auch nur hier um Rat zu geben was die einsamen Herzen betrifft! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| gäöäähhhhhh.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt schon?! @saphira: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@kediren. bist du grad auf deine tastatur gefallen als du das geschrieben hast ????? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich klinke mich aus.. viel spaß.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder gehts gerade zurück in die Steinzeit? Und du willst eigtl. sagen, dass du auf der Suche nach deiner großen Liebe bist?PS.: Wir suchen immer noch eine liebevolle, intelligente, zauberhafte, ehrliche, gutaussehende, zuverlässige, und treue Frau für unsern Mr. KKB.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (14-07-2006 um 18:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du hast leicht versaut vergessen ![]() flüstert: hey die wahl ist doch noch gar net zu ende |
|
| ||||
| ||||
| Aber offensichtlich! Außerdem wer wäre diesem Titel würdig, wenn nicht du? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo zusammen. kann mir einer vielleicht erlären, wie das in dem thread hier abläuft? ![]() würde gerne einsteigen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |