| |||
| Junge laber, bei meiner letzten Freundin(auch wenn dass schon lange her ist )hatte ich dass sagen ![]() ... und bei meiner Mutter...hmm naja sie weiss auch immer wie sie mir noch eins verpassen kann... ![]() diese rumänische Sprache ist aber auch schlagfertig![]() |
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
![]() ![]() ![]() De unde stii limba romaneste, prietenul meu?![]() Ieste acelas cuvinte ca in germana "dominant" sau "dominanta" daca vorbest despre o femeia Bei, asta au fost un surprisa pentru mine, nu am crescut ce una de voi ie in stare se vorbeste romaneste. (Dar si eu am niste probleme de scrie romaneste am venit la Germania cu 2 ani) |
| |||
![]() Aber von wo kannst du den einen Satz denn wenn ich fragen darf? |
| ||||
| Ich war mal in Rumänien Theaterspielen! ![]() Und auch hier kenne ich einige Rumänen! Werd mir das mal mehr zu Gemüte führen, ist ja dem Spanischen nicht so entfernt. Ein Schimpfwort kenne ich noch, aber da weiss ich nich, wie man das schreibt und das is auch echt nicht nett! ![]() @D: Dann ma her mit dem Fisch! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
| |||
| What the fuck are they talkin' 'bout?!
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
| ||||
![]()
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| ||||
|
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| |||
| Da fällt mir ein, das ich heute wieder einen Franzosen auf der Arbeit hatte der NUR Französisch konnte. Und das als Fernfahrer...
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |