| ||||
| das is doch italienisch oder? ![]() Weil dann habe ich das was du übersetzt hast verstanden..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| glaub eher das is nen alter hessischer dialekt... die versteht ja eh kein mensch ![]()
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
| ||||
| Hey ich hatte ganze 2h Crashkurs Italienisch! (für meine Klassenfahrt - von nem echten Italiano Bimbo )ciao = hallo/tschüß dottore = Kenn ich auch als chef.. wusste ich aber nicht ![]() io = ich sono = bin Dennis = dennis ![]() das tolle am italienischen ist ja das man alles so schreibt wie man es spricht ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (18-07-2007 um 23:35 Uhr). |
| ||||
| Arabisch ![]() nein quatsch ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| ||||
|
| ||||
| 2. war das ein Kerl und zwar der Freund den ich seit dem Kindergarten kenne es steht sogar im Edit das es mit nem Italiano Bimbo war!3.Hat Stefan gesagt das es sex war nicht ich ![]() 4.Hab ich mich nur vertippt Aber das meinte ich mit geschrieben wie gesprochen, kein doppel sonstwas im Wort ![]() Uhh dazu fällt euch nichts ein hmm hmm?? -edit- Hah! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (18-07-2007 um 23:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |