|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Obwohl... den könnt ich verkaufen und dann in Urlaub fahren. Am besten wäre natürlich eine Weltreise. Wenn s schon n Diamantring ist, geht das auch. Nach Australien würd ich dich dann sogar mitnehmen. ![]() Falls es allerdings nur so n Popelklunker ist, werdens eben n paar kleinere Reise zu netten KS-Seminaren. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lies doch mal die erste Seite. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Und vergiss das Foto nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das sagt die Richtige! Ein Foto verlangen und selbst bisher selbst nur eins reingestellt! Also leg vor! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nur wenn du "bitte" sagst! Wenn nächste Woche bei Rock am Berg paar gute Fotos entstehen, stell ich eins rein. Versprochen!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also hallo ich bin der Roland!Ich bin naja... wie ich bin... und suche jemanden. ![]() War das klar genug? ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Nein, du Kindergarten-Casanova. ![]() Es steht nichtmal dabei, ob der jemand männlich oder weiblich sein soll und warum ausgerechnet du interessant bist.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (14-07-2006 um 20:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So klar wie Wodka! Der war spitze Die Frauenwelt wird dir zu Füßen liegen und dich anbeten!@saphira: Aber das spielt doch keine Rolle... Der Wille zählt!!! |
|
| ||||
| ||||
| @ Krümelchen: Bitte, bitte, ..., bitte! Das war jetzt die Kurzform für 150.000 mal Bitte sagen. Also kannst du dann den Server hier mit deinen Fotos überlasten! Für jedes Bitte eins! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich an den diamantring komme , den wir dann verhökern gehn **schnellmalmeineschwarzskimaskesuchengeh*** ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
natürlich suche ich eine weibliche Person Ore wa ore da. Zitat:
![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na für dich werden wir auch noch nen hobbit finden ![]() Geändert von jkdberlin (22-10-2008 um 12:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*gutdasmeinevorstellungschonimpostdschungelverschw undenist* ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |