| ||||
| das wär ein bild für die götter... schlankili steht neben dem abschleppwagen, verschränkt die arme wie auf seinem avatar und sieht zu, wie ein fetter schmieriger abschleppheini seinen porsche anleint und auf seine gelbe sackkarre hievt und schlanki mit nem gelangweilten gesichtsausdruck "desch macht mir nix (der gehört eh meinem nachbarn)"
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Naja... so lange die Tellerwäscher nich anfangen über uns anständige Arbeiterkaste zu lästern gehts ja ^^
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
| ||||
| Ich glaube wir sollten schnell das Thema wechseln, bevor der schlanke den Abschleppmann verschlingt wie den postbote vorher! ![]() Juhu Lieblingsschlanksteslilchen! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| desch macht dem postboten.... hmmm naja... vielleicht doch naja dann schlappt der schlankste in die küch' und geht zum kühlschrank, machtn kühlschrank auf und zischt nen ganzen lidder... EISKALT!
| |||
![]()
| ||||
| @Krümeli: Heyyyy, Liebelingskrümelchen ..... huhuhuuuuuu *wink* @Noppel: Ey Du, weischt was isch gedräumt hab... und die aale Schlapp ned vergesse .... Mann freu ich mich auf den Hessenconnection in... 8Tagen ! ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| er wachd uff, hat en tierische brand, die kehl is trocke, es brennt, wie die wüste. er könnt schreie! ziehd sei alde schlappe a, schlappd in die küch, machd de kühlschrank uff, hohl des groß flasch wasser raus, en ganze liter, eisich kalt und pumpd die uff einen zug ab, en ganze liter uff einen zug! schwör! ![]()
| |||
| Zitat:
Sorry bin kein deutscher deshalb bitte nachsichtig mit mir sein ![]() |
| ||||
| sach mal, bist du doof oder was? des hab ich doch grad erzählt! ich wach uff, hab en tierische brand. zieh mei alde schlappe a und schlapp in die Küch, mach de Kühlsckrank uff und hol e groß Flasch Wasser raus, en ganze Liter und trink die uff einen Schluck aus! wäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh ![]() die hessenconnection trifft sich und ich? muss lernen... ![]() Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache muss des doch alles ausdewiniert sein ![]() schaffe! schaffe! schaffe! den ganze tach nur schaffe!!!!!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (19-07-2007 um 19:11 Uhr). |
| |||
| Noppel... du solltest aufhören weniger zu trinken... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |