| |||
| @Nopel: Naja diese Einstellung sollte er meiner Meinung nach mal überdenken... ![]() Deckung hat bei uns immer oberste Prio. (Und hei, ich hatte noch nie ein blaues Auge ) (Schnüffler, von dir kommt jetzt KEIN Kommentar )Trainer: Deine Deckung ist schlecht Schüler: Ich hab die Hände ja oben Trainer: Ist trotzdem schlecht Schüler: stimmt gar nicht Trainer: *bääääng* -Siehste ich hatte recht... Aber das sollte ja nicht gleich Veilchen geben... |
| |||
| Ey wenn wieder ganz viele Mitglieder der Spammer Familie hier online sind sollen wir dann nicht mal alle in den Chat gehen? ![]() |
| ||||
| @ Novi: Ich beiß mir gerade auf die Finger, das ich nix schreibe! Schön das wieder mal alle hier sind! Das letzte erholsame WE für die Leute die zum SC fahren können steht ja an!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| @Nope-El: Ja, das ist mir auf dem Camp auch schon mal aufgefallen... DU musst einfach an Deiner Deckung und Deinem Killerinstinkt arbeiten ... ![]() @Novi: Diese Dialog führe ich auch gerne ... ![]() ... man, fast hätte ich doch den hier ---> <---- schon wieder vergessen .... cool sein ist so hart ... ![]() |
| ||||
| Kommt das El auch zum HC odermuss ich jetzt doch extra in den Norden reisen für unser kleines Remach? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| Vielen Dank.... ![]() ![]() Aber zu meiner Verteidigung hätte ich auch nicht gedacht, dass ich überhaupt Deckung brauche in dem Moment....Erholsames Wochenende: Och ich denke das SC wird auch irgendwie erholsam.... Also von mir aus, könnte es jetzt auch dieses Weekend sein...![]() ![]() @Noppel: Ne nicht wirklich. Gute Trainer sind da wohl eher die Ursache. Muss ja nicht jeder Treffer ein Veilchen geben ![]() @Schlankili: Daddy, Daddy cool...... Daddy Daddy cool..... Bin total stolz auf dichGeändert von Novata (20-07-2007 um 10:58 Uhr). |
| ||||
| Gude ihr Leut! Ich bin ja so müd. Hab so schlecht geschlafe. Hab en ganz schlimme Traum gehabt... Noch ein Woche bevor beim YDay2 aka Woodstock2 im Schlamm ersaufen werden! Aber: des mecht uns nix! Ich freu mich schon tierisch drauf! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| |||
| Ich freue mich auch voll drauf, aber habe auch irgendwie Angst... hoffentlich werdet ihr nicht zu böse zu mir sein ich kann doch noch nicht so viel ![]() ![]() |
| |||
| Jiiiibiiiii endlich mal wieder im Matsch und Dreck spielen *freu* Ich kenn ja das Rumrollen auf Matten, Sägemehl, Steinboden, etc aber so richtig bei Regen und Matsch... ![]() ![]() ![]() Wird bestimmt lustig @Saulurian: Was hast denn geträumt? |
| ||||
| Ich wach uff hab en tierische Brand, schlapp in die Küch, mach de Kühlschrank uff, hol e groß Flasch Wasser raus und dring die uff einen Schluck aus... Tja Novi, so wie es aussieht ist Schlammcatchen angesagt ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| ja, aber ich hab noch niemanden mit charakter besiegt und gut für die deckungsarbeit ist es auch nicht, aus gewohnheit mitm arm gegenzuziehen...![]() @Sal: Und was haste jets gedräumt?
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (20-07-2007 um 11:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |