| |||
| @Krümelchen: Ich hab mir die Grundregeln in goldenen Buchstaben aufs Kopfkissen gestickt, und sag sie immer auf vor dem schlafen gehen, damit ich diesmal nicht wieder fürs pumpen verantwortlich bin... ... No Face ... Nicht fluchen ... Nicht arme verschränken ... Nach vorne gucken Ob das wohl auch der Grund ist, warum ich schlecht schlafe? ![]() ![]() ![]() Hast schon wieder nach hause gefunden ? |
| ||||
| @Da mo: Sei froh, das er nicht direkt auf dir reitet... *undweg*Oh Novi, des ist ne ganz gute Idee! Dann beginne ich auch mal ganz hurtig mit auswendig lernen obwohl das eher einer Gehirnwäsche nahe kommt. Zum Glück hab ich keine...Schwein gehabt! ![]() Frag net wie ich heim gekommen bin. Das hat grad gehagelt wie Hexe. und bis ich aus der Müllkippe wieder raus war. Oh man, krümel allein auf Deutschlands Straßen oO
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (20-07-2007 um 14:18 Uhr). |
| ||||
| Diese Typen haben übrigens den 10. DAN im Cool sein! Oder will das wer anzweifeln ... ich habe neue Idole ... ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=-prfAENSh2k ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
| |||
| Zitat:
![]() Boar die sind mal krass, und das ist ganz sicher nicht gefaked? |
| ||||
| Mit der Scheiße hawwe mir uns schon im Kinnergarde die Zeit vertriewwe. Awwer des wurd dann langweilisch, nachdem mir uns die Sonnebrille üwwer drei Bande um die Eck, rückwärtisch, blind im handstand gefange hawwe. irgendwann wirds dann einfach albern ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| |||
| Tja wie wärs mal damit sich ein Privatleben zuzulegen und einfach mal so auf die gute alte Weise Frauen kennen zu lernen ![]() ![]() |
| |||
| @Kinkon Nö, ich für meinen teil bin grad damit beschäftigt damit sonnenbrillen aus dem Fenster nach Menschen auf der Strasse zu werfen... *spassmacht* ![]() ![]() ![]() Aber die sind alle nicht cool genug sie aufzufangen... ![]() |
| ||||
| Lohnt es sich denn mit den Sonnenbrillen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |