|
| ||||
| ||||
| Zitat:
D denkt an mich? was aht das den zu bedeuten Du chat-text-klauer ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kläre uns mal auf, was in der wunderschönen Stadt Bochum passiert ist! Sind alle neugierig! MfG Markus, der aus Bochum kommt! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ansonsten musst bis montag warten da ist dann dein personal betreuer dr. schlankili für dich da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab nen personal betreuer?oO mach du das leiber. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *gähn* das bringt nix...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dafür brauch ich keine Schläge, ect. Ich habe gelernt sowas in einem frühzeitigen Stadium zu unterbinden, wenn s unerwünscht ist. Außerdem dachte ich, du bist schüchtern, zurückhaltend und überhaupt sehr anständig und brav. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| D bietet dir an, das der Chef sich persönlich um dich kümmert. Sowas kannst du doch nicht so einfach ausschlagen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du kennst mich aber ganz schön gut genau sniffi ich dacht der hi-there braucht den besten man n im stall ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey! Hier gibt es gar keine einsame Herzen! *betrug*
|
| ||||
| ||||
| hmpf. danke für das kompliment. und ich dachte du magst mich.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |