| |||
| So guten Tag die Bande hier. Ist schon fast halb eins und bisher nur ein Beitrag heute morgen. Da hat der eine oder andere wohl die gestrige Nacht durchgemacht, sonst wäre hier schon Hochbetrieb. ![]() |
| ||||
| Ih, wer will schon Haare?!*schüttel* Jetzt kommen ja doch paar Trolle aus dem wald. Herr noppel, ich hab hunger! Hast du ein Rezept parat? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| Will jemand das rezept von meinem Abend essen wissen?? Nein: Gut ich sag es euch trotzdem ![]() Hirschgeschnetzeltes Schneiden Sie das Fleisch in grobe Würfel. Verrühren Sie die Sojasauce mit den Eiern, der Speisestärke und den Gewürzen und mischen dann das Fleisch darunter. Lassen Sie diese Mischung einen halben Tag im Kühlschrank ziehen. Erhitzen Sie das Öl in einer Pfanne und braten das Fleisch unter ständigem Rühren knusprig braun. Nehmen Sie es dann heraus. Schneiden Sie die Zwiebeln in dünne Ringe und braten diese in der Pfanne glasig. Löschen Sie mit etwas Weißwein ab und lassen das Ganze kurz dünsten. In dieser Zeit können Sie die Pfirsische enthäuten, entkernen und in Streifen schneiden. Geben Sie sie dann zu den Zwiebeln und lassen sie kurz mit dünsten. Geben Sie dann das Fleisch wieder dazu und lassen es warm werden. In der Zwischenzeit waschen Sie den Bärlauch, hacken ihn fein und heben ihn dann unter das Hischgeschnetzelte. Zum Schluß schmecken Sie mit Salz, Pfeffer, Chili und Sojasauce ab. dann sollte es so aussehen ![]() wenn man noch ein bissel verzierung ran macht ![]() ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| ||||
| Hm, schade! Dann wird es darauf hinaus laufen. oder zur abwechslung mal wieder sspaghetti... Und was macht ihr heute noch unsicher? ![]() Woah Blue schaut das leckeraus! Nur hab ich hier keen Hirsch... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| hmm heute war ja nicht gerade viel los hier. Aber das Rezept von blue dragen muss ich mal ausprobieren. Am besten mit selbsterlegtem Hirsch nach dem ich das Blut getrunken und die Frische Leber Roh gegessen hab. Harr Harr Harr ![]() ![]() Och mann ich will wieder nach Rumänien ![]() |
| |||
| JA!!! verdammt endlich einer ders ausspricht. ![]() Und dass essen, die Landschaft, die Leute sogar der Alk dort ist der Hammer, bei dem pflaumenchnaps von meinem Onkel würd sogar ICH wieder anfangen Alkohol zu trinken. @kinkon |
| |||
| Irgendwie hört sich das ganz nach frustrierte Single Männer an die hier nix bekommen *duck und wech* ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |