| |||
| guten morgen ihr frustrierten einsamen herzen ![]() |
| ||||
Und über den Anmut und die Grazie der rumänischen Damen kann man eben nur reden, wenn man selbst schon mal dort war. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
| Ihr nun wieder.. Nur Fraun im Kopf.. Ist ja erbärmlich und vor allem dikriminierend! habt ihr nen Tip für ein Hotel oder Urlaubsort???
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
![]()
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| ||||
![]() Nein El, Lach mal ein wenig
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| ||||
|
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
| ||||
| flach, ministädte, millionen inseln, die nur über brücken zu erreichen sind, miniland... zum baden fand ichs bei kopenhagen auch ned so toll... aber immerhin... mit der U-bahn zum strand... ned übel...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Naja immerhin fahre ich hin und in unserem Haus in Brasov ist auch noch recht viel Platz. Also könnte ich den einen oder anderen mitnehmen. Dann entfallen auch die Hotel kosten und diverses. Mein Onkel wird dann extra viel Palinka und Zuica machen *augenzinkernd zu Kinkon* ![]() ![]() |
| ||||
| Zuica?! Bringst du mir was mit? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Man hat eben nicht immer einen blöden berg im Weg ![]() Größe ist nicht so wichtig ![]() ![]() Was ist dabei das Problem? Angst runterzufallen? Lieber ne Brücke als einen Tunnel. Ausserdem gibts für die meisten Inseln keine Brücken sondern Fähren.Ich übergebe an die Schweizer und Ösis Stimmt, dafür ist Jylland, vor allem die Westküste besser geeignet
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |