| |||
| klar doch wenn du zum Y day kommst kann ich vielleicht sogar dort etwas mitbringen, wenn wir bis Donnerstag noch welchen kriegen, in Plastikflaschen versteht sich. ![]() ![]() |
| |||
| Zitat:
![]() ![]() )Bis Dinstag müsste ich bescheid wissen, denn das ist eine verwandte die mit der Brasover Philharmonie durch Europa tourt und bisher weiss noch niemnad ob die bei uns vorbei kommen. Also freu dich nicht zu früh. |
| ||||
| Das ist wirklich nett von dir! Ich warte gespannt. Entweder hat der Dennis am So eine Überraschng für mich oder nicht. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| oi ich glaub dieses SC trink ich auch mal etwas mehr mit muss ja voll der Hit sein dieses Zuigs da ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| |||
| @Krümelchen: Klar weiss der Dennis schon, dass wir dich am Sonntag besuchen PS: Hotel fürs DW ist gebucht *freu* und Zwätschge ist auch schon parad ![]() |
| ||||
| Guten Morgen alle zusammen Ist das nicht toll.....Montag morgen und eine ganze Woche Arbeit liegt wieder vor uns...Juhuu ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Moin Ihr zerbrechnlichen Herzen, die hier eine Heimat gefunden haben..... Mensch, Ihr wart wirklich das ganz WE saufen, nur 3 Seiten musste ich lesen ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||
| @Chaoswesen: Immerhin kann man jetzt schon wieder behaupten, dass es auch schon länger hin war, bis wieder Wochenende ist... ![]() ![]() |
| ||||
| @novata.....das ist wohl wahr ![]() Und klar waren wir saufen.....als Frau natürlich nur das Light-Bier ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Erst Freidagg? Also der Süden tuckert schon am Donnerstag abend los, damit man auch pünktelich im Norden ist Man will ja nüscht von dem schönen plätscher Regen verpassen ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| @schlankili Naja....Becks Lemon ![]() Ihr habts schön....ich muss bis Freitag mittag durchhalten ![]()
| ||||
| Geht arbeiten, faules Pack! ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |