| |||
![]() ![]() |
| |||
![]() ![]() Geändert von Da Mo (23-07-2007 um 23:16 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| |||
| Ihr schafft das schon, kinners ![]() Wünsch euch nen guten Morgen, ich geh pennen ![]()
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
| ||||
Guten morgen! Alle wieder wach, munter und fleißig auf der Arbeit? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| wach ja...munter... ähm sieht glaube ich anders aus hatte eine kurze Nacht, da ich von dem neuen Harry Potter Band nicht die Finger lassen konnte...sprich bis tief in die Nacht gelesen und nun schon wieder im Büro
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Ich muss mir dringend ne Zeitschaltuhr für Skype einbauen lassen, damit ich nicht wie gestern bis morgens um halb eins chattere, und dann am Morgen die Augen erst richtig aufmachen kann, wenn ich schon im Bus sitze.... Hab grad unsere Wetterprognosen gehört. Also hier wirds ab Morgen immer besser, schöner, sonniger und wärmer.... Was die Überzeugung bestärkt, dass es also da wo ich sein werde, regnen wird ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Ich muss gestehen, dass die Verlockung schon recht groß ist...aber ich glaube das würde mir in paar sonderbare Blicke meiner Kollegen einbringen ... und meinem Chef würde das so glaube ich auch gar nichtgefallen ....
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ich kann dich beruhigen! Am WE soll es zumindest trocken bleiben! Zwar nicht zu warm, aber zumindest trocken!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| ... Bin da etwas misstrauisch. Das sind jahrelang gesammelte Erfahrungswerte.... ![]() Temperatur ist mir eigentlich wurscht, da man sich immer warm anziehen kann, und man bei training gelegentlich sowieso etwas wärmer hat. Also mit trocken würd ich mich vollends zufrieden geben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |