|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab Liebeskummer Es ist soo schrecklich. Wer tröstet mich? ![]() |
|
| |||
| |||
| ICH UND MEIN EINSAMES HERZ SIND WIEDER IN DEUTSCHLAND (wollt ich nur ma loswerden ) |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne dich zwar nicht, aber wilkommen zurück. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss. sagt bloss wir haben hier doch noch ein einsames frauenherz gefunden.. mensch roland dann musst den thread ja doch noch offen lassen **hehehehe*** Geändert von D-Nice (15-07-2006 um 01:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| |||
| |||
| ich hab letzte woche gesagt, dass ich nach prag fahr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| edit: uuups... falsche Seite ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war hier nicht mal irgendwas mit wallpapers jedenfalls hab ich hier eins. hat ne beruhigende wirkung. von meister hand gemacht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn nein, fragt den Schnüffler. Und der Name ist CIARAN! Obwohl ich zugeben muss, dass zumindest das ein Jungenname ist. ![]() Geändert von Ciaran (15-07-2006 um 17:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mit den Namen hast du es ja manchmal nicht so! Vergibst doch schon recht wirre Spitznamen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wieso? Willst du nicht mehr das Schnüffelchen sein? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du darfst mich ruhug weiter so nennen, aber ich sage nur Shrink usw! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Oh weia, das hast du aber übelst falsch verstanden! Aber wenn ich dein Seelenklempner sein soll... Gerne, gerne. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |