|
| ||||
| ||||
| Aber nur wenn wir zusammen auf den Sofa liegen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Mit ein paar Knabbersachen und ein Herz-Schmerz-Film im DVD Player? |
|
| ||||
| ||||
| Ich knabber an dir und du vergießt dich im Herz-Schmerz deswegen? Okay! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Die ersten einsamen Herzen, die zusammen finden? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bochum und Hannover? Könnte schwierig werden. |
|
| |||
| |||
| meine freundin stresst die mich die ganze zeit |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich vergieße mich im Herz-Schmerz??? @hi-there: dann muss er halt herziehen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder umgekehrt, da müsst ihr euch halt einigen! Wo ein Wille ist,...gell? |
|
| |||
| |||
| Schön, dass ihr alle da so hinter uns steht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ok, ich erkenne hiermit deine volle Weiblichkeit an... und steh auch gerne hinter dir... auch knieend, liegend, etc. (bin da Anpassungsfähig). ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wow, das ist ja mal ein Angebot... Du Schlingel... Moment - bist DU überhaupt ein Kerl??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so siehts aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ich euch nochmal sagen wollte. Ich finde es klasse von euch, das sihr hier versucht den Leuten zu helfen. Gibt nicht viele Menschen heutzutage die ohne eigennützige Gedanken sowas tun. Also Respekt und vielen Dank, Leute. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |