| ||||
| tüllich! wir haben immer thai basilikum, koriander, lemongras, thai chilies, diverse sorten seafood, fisch sauce, pasten für yellow, green sowie red curry und yasmin thai duftreis da. frische limonen, weißkohl u.s.w. sowie auch n frisches singha sind in ner halben stunde zu besorgen. das yam nüa von meiner süßen ist das geilste yam nüa, was ich je gegessen habe. noch fragen?
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” Geändert von 2050HH80 (25-07-2007 um 12:56 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
| ||||
| also ich nicht. wenn ich alleine bin gibts immer irgendne art von omelette oder ich hau mit n steak in die pfanne. na, wie männer das halt so machen. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
| ||||
| Ja aber sicher doch Nur Hackfleisch muss noch rein ![]() Herrjee.....jetzt knurrt mir regelrecht der Magen....ich hab HUNGER
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ja i hab ka lust zu kochen i werd sicher net fertig heut.... i glaub i ruf mein papa an und sag erm er soll was kochen und mit her nehmen... will net a hübsche dame zu mir kommen und nackt putzen, i glaub dann könnt i mi zum kochen motivieren ![]() |
| ||||
| Würde auch den Schotten bevorzugen! Muß mich aber hier mit meinen Broten begnügen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen MC, BK, KFC, Subway oder Pizzalieferservice. ![]() Aber mein Magen jault schon gewaltig. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |