| |||
| @KinKon Weiss ned wie guet du dech chansch am mech erinnere, aber ech ha leider kä höchi Frauestimm. Aber ich chan natürlich bim Sommercamp scho uf schwizerdütsch met der rede. Ig chönnt umegäng o no bäärnere, we das besser esch, aber ig gloube de verstaht mi ändgöutig gäng gar niemer me hie. |
| ||||
| *miau*
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @Novata: Ich erinnere mich daran, dass Du keine hohe Stimme hast, aber Du sollst das ja auch nur imitieren. Und den zweiten Satz hab ich jetzt nicht verstanden. ![]() Aber Leute, sind wir doch mal ganz ehrlich: In diesem Fred können alle Hochdeutsch schreiben, aber der Einzige, der es sprechen kann, ist der kinkon! ![]() ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| moment halt stop!!! was sind wir männer niemals ?? und was findet man an uns männer niemals ..das wort niedlich oder süss ![]() ![]() huiiii das ist ja mal ein schwerer fehler vrschdosch mädle ...korrekt wäre somit " bei dir liest sich schwäbisch richtig männlich oder cool ![]() ![]() |
| ||||
| Ich glaub das heisst (grob übersetzt), dass sie das, wenn es uns lieber wäre, auch in Bernerisch schreiben könnte. Aber dann würde sie wohl eindeutig keiner mehr hier verstehen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() Osnabrück? Du könntest damit sogar Recht haben ![]()
| ||||
| Ich bitte Dich...Du bist Wiener. Ist das nicht schon Strafe genug? Musst Du jetzt auch noch lügen? ![]()
| |||
| @Chaoswesen: Nicht schlecht, nicht schlecht.... (Auch wenn ich das mit dem "röcheln" nicht ganz so ausdrücken würde )@KinKon: Ok, das könnte sich einrichten lassen ![]() ![]() @D: Wie war das nochmal: "Ich bin nicht süss oder niedlich, sondern gross und stark"... ![]() |
| ||||
| jetzt mal nicht frech werden mami;o) ich bin wiener, sogar einer von wenigen richtigen wienern und wahnsinnig stolz drauf, wie ist wunderschön;o) und unsre sprache is schön (solang man nicht wienerisch redet) |
| ||||
| @novata Sei nicht so streng mit mir...ich mag den Dialekt und das ch ist einfach geil ![]() @LostPrayer Hab ich Dich auch schon adoptiert? Ich dächte das wäre nur der Ruhelose gewesen Herrjee....Alzheimer ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |