| |||
| Ich bekomm auf ende Jahr wohl 5 männliche Mitbewohner.... Und bevor ihr jetzt alle mit den Gedanken abschweift.... ... es sind eben auch solche von der Sorte: "Immer ruhig, wollen nur fressen und gestreichelt werden, und mann kann sie auch ein Wochenende alleine lassen..." Also meine Frage: Wozu sollte jetzt ein Mann noch gut sein? ![]() ![]() |
| ||||
*ziehdenKopfein*
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Das mag daran liegen, dass in Euren Wohnungen nur Fliessen und Laminat liegt und Ihr einfach viel zu selten bei IKEA einkaufen geht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
| |||
| @D: Hab über mittag mit meiner Schwester gequatscht, die bald umzieht (nach österreich) und da sie ihre lieblinge nicht zu schlangenfutter machen will, hab ich wohl oder übel annehmen müssen... Also fünf Jungs in meiner Wohung... aber zum Glück recht Pflege leichte. Was man von den meisten Männern nicht sagen kann..! |
| ||||
| so geht das also... vorher: nett, knuffig ->"ich hasse ikea" nachher: fieses macho*********, cool und begehrt... interessant... und ich dachte das geheimnis schöner frauen wäre in irgendnem buttermilch-becher versteckt und wartenur darauf irgendnem glücklichem mann im vollbart hängen zu bleiben
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| war mir klar als ich s geschrieben hab.. dafür würde ich mit dir dann aber shoppen gehen.. da hab ich nen langen atem ..ist doch auch nicht schlecht .. nur halt keine möbelhäuser ![]() ![]() ![]() @novi: ach sinds tatsächlich mäuse ?? wasn für welche ? |
| |||
| @D: Weiss auch nicht. Sind irgendwie total klein und gestreift (echt wie junge wildschweine, einfach halt viel kleiner, aber die Farbe passt in etwa) Und die darf man im EU-Raum ohne Beweilligung nicht halten... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |