|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der hammer BLUE.. ich hab tränen in den augen vor lachen ![]() also ..wer will wer hat noch nicht ????? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, aber nicht an eurer "WER-IST-HIER-SCHWUL?"-Diskussion interessiert bin, nein.Ich meinte das Foto von dem erschreckenem D-Nice auf der offiziellen Promo-Seite. Übrigends: Ich würde lieber ein netteres Foto reinstellen, sonst traut sich doch keiner ![]()
__________________ "Capoeira is a growing flower, its leafs are going to spread all over the world" -www.duisburg-capoeira.de- Geändert von Y2kProblem (14-06-2006 um 16:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| stimmt dann wähl ich das hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau so ists besser, dann klappts auch mit den Frauen, womit wir mal (ausnahmsweise) wieder ON-TOPIC wären, oder? ![]()
__________________ "Capoeira is a growing flower, its leafs are going to spread all over the world" -www.duisburg-capoeira.de- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aaaaaah D. .Schau doch nicht immer so böse .
|
| |||
| |||
| D für dich bau ich am Wochenende die Homepage noch aus und das mit den Bildern bekommen wir noch hin. Mal schauen ein Flash mit verschiedenen Bildern ![]() PS. neues Bild :P
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jo dann schick ich dir noch n paar **grins***ach gela.. ich weiss doch du hättest am liebsten das entchen bild ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, aber dann wollen erst recht alle gegen dich antreten. Das kann ich nicht verantworten .
|
| |||
| |||
| Ooooohhh toll, ich sollte mir echt abgewöhnen im Büro dieses Forum zu lesen. Und vor allem sollte ich nicht auf Bilderlinks klicken. Prompt kommt ein Kollege rein und fragt, warum ich mir Bilder von verschwitzten Kerlen ansehe. Ich: "Öööhm, das ist nur ein Kampfkunstforum." Kollege: "Aha, warum steht denn da was von einsamen Herzen?" Aaarrrgh. Na ja, bins ja selber schuld. Im Büro sollte man arbeiten und nicht surfen. Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dumm gelaufen würde ich sagen ![]()
|
| |||
| |||
| Allerdings. Aber ich habe bereits die Konsequenzen gezogen: *möbelrück* Meine Monitore können jetzt von der Tür aus nicht mehr eingesehen werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fein.Ich hätte sonst vorgeschlagen nur noch Bilderlinks anzuklicken von denen man sicher davon ausgehen kann das keine Männer abgebildet sind .
|
| |||
| |||
| Hast recht. Nackte frauen wären im Büro echt angebrachter. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |