|
| |||
| |||
| heute sind alle so nett (außer mir )....krasse scheiße muss man schon sagen.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ne, ich bin immer nett. ^^ |
|
| |||
| |||
| achso okee....gut dass ichs weiß |
|
| ||||
| ||||
| wat???? er und sie???? na dann! viel spaß euch beiden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds süß...! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibt es denn schon eine offizielle pressemitteilung? |
|
| ||||
| ||||
Ich danke euch allen für eure Unterstützung! MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Liebe überwindet alle Grenzen! (sagt man...) |
|
| ||||
| ||||
| quatsch, beim zollamt bleib sie stecken ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wird dort gesammelt! So kommt dort eine ganze Menge zusammen! MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar, ich werde Zollbeamter! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin noch am Überlegen, hier meine volle Persönlichkeit (mit Bild) darzustellen, da der Misst den ich schreibe im Zusammenhang mit anderen Details einen gewissen Wiedererkennungseffekt bei Personen, mit denen ich auf meinem Planeten zu tun habe, erzeugen könnten. D.h. entweder... ich führ mich normal auf und erzähl dir viele kleine schmutzige Details über mein verkommenes Dasein oder ich bleib weiter auf dem (nicht ganz so anstrengenden) 4-jährigenniveau und schreib auch mal ohne zu denken...Im Moment tendiere ich zu dem 4-jährigenniveau, wobei das natürlich ins Schwanken kommt, wenn sich in weiter Ferne die Aussicht bietet, eine so charismatische sexy Frau wie dich kennenzulernen... ![]() ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Erwarte da nicht zuviel. ![]() Ich habe auch hier gepostet und noch nicht eine Reaktion darauf. Na ja, bin halt ein hoffnungsloser Fall. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt alles eine Frage der Vorstellung seiner Person und die an das Dr. Love-Team gestellte Anfrage! Denn nur wer fragt, dem kann geholfen werden! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| War auch nicht als KRitik gedacht. Hab mich eher selber angesprochen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |