| |||
| dann sag ich auch mal guten morgen ![]() |
| ||||
| Es ist alt ![]() Muss eben alles mal erneuert werden, Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Thermostatgehäuse, Auspuff.....etc.etc.etc ![]() Aber es ist eben mein kleiner Siddharrta und ich mag ihn ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Guten Morgen ihr Rabauken! ![]() Endlich mal ne Frau mit Stil! Man Chaos, wärst du nicht so weit weg, könnten wir gemeinsam durch den Baumarkt spazieren und Schrottplatz wär ich auch dabei. ![]() Da hast du aber ganz schän was zu schrauben an deiner Möhre...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
![]() Liebst Du es auch so in Baumärkten zu wühlen? Dort könnt ich mich stundenlang aufhalten ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Das kann und mache ich auch! Gerade jetzt Dank Umzug bin ich fast jeden Tag dort. Und weiß immer noch nicht, was ich meinen wänden farblich-gestalterisch anzun will...![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
![]() Was auch ganz einfach geht, wenn man eine Lasur nimmt und dann mit einem Einkleisterpinsel einfach so hin- und herwischt. Ich mag die warmen Töne und Erdfarben.
| ||||
| Pah...ich hab ein cooles Auto ![]() Aber da Du so nett fragst und da jetzt sicher irgendetwas verrücktes kommt....sag ich einfach mal : Ja ![]()
| ||||
| Ich frag nur, weil ich hab ein cooles Auto. (gucksu in mein Profil) ![]() ![]() ![]() An dem is auch nix verrückt oder so, aber da Du ja jetzt schon ja gesagt hast, kann ich ja dann mal vorbeikommen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
| @ Krümel: Habe die Wände in verschiedenen Farben, teilweise terracotta, cremeweiß, ein richtig kräftiges rot (ein bordaux), eins in einem zarten babyblau, ansonsten vieles in warmen Erdtönen! Aber in jedem Zimmer mindestens zwei Farbtöne, so das eine Farbe einen nicht erschlagen kann! War am Anfang ungewohnt, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und gefällt mir immer besser! @ D: Vor allem, wenn man weiß, wen du da unterstützt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |