| ||||
| Ja ja...was will man machen ![]() @AlArabiata Ups...das fällt mir gar nicht auf sowas Er nennt mich sowieso immer anders ![]() Nicht lieferbar Meine Güte, als ob ein Golf ein Exot wäre ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| moin mädels, was gibts neues? hier irgendwas wichtiges passiert, was man lesen sollte?
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
| ||||
| Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein! ![]() Neidisch??? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Ja..ist schon mistig, wenn man da mit offenem Mund liegt, der Sabber einem langsam aus den Mundwinkeln läuft und seltsame Geräusche zu vernehmen sind. ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Tu nicht so, du weißt genau wie das zu verstehen ist! ![]() Herr Schnüffler...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Aber öscht, ey Frag mich auch warum Du, Krümel, neidisch sein sollst... Weil ich ihm n Spruch gedrückt hab´?!? *lol*
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
| ||||
| das bescheidene is ja... i bekomm ka luft beim schlafen da meine nasenscheidenwände deformiert sind... jetzt schaun sie wie schlimm es is, und dann wird meine nase mit dem stemmeisen bearbeitet... naja aber es gibt schlimmeres... |
| ||||
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Nicht wegen dem Spruch! ![]() @Krümel: Ich weiß genau! Du doch auch! ![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Sparring? Mit Le Smu? Ich? Da musst Du irgendwas verwechseln...ganz sicher mein Lieber. Ich bin nicht seine Liga; ich hab schliessl keinen DAN, ne de feine Her *looooool*
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |