| ||||
| 1. WIR nehmen die Spaghetti ![]() 2. das schwarze oder darf es das elegante champagnerfarbene sein? 3. Shalimar oder Cashmir? 4. Ikea Kerzen stehen bereit ![]() UND JETZT BRING DEN MÜLL RUNTER
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
![]() ![]() |
| ||||
![]() @D: Ja was soll Frau auch sonst mit euch anfangen? Da muss von Anfang an zucht und Ordnung rein, sonst mutiertdas Anhängsel ruckzuck zur biertrinkenden, rülpsenden, bewegungsunfähigsten und unbrauchbaren tonne auf drei Beinen... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| 1. bitte schön 2. ach weisst was ..vergiss einfach das neglige ..kannst auch ganz weglassen ![]() 2. dann bitte cashmir ![]() 3. ich liebe ikeakerzen . die sind dufte 4. jetzt wo ich dich so seh bring ich den müll runter ..räum die waschmaschine aus, putz das bad.. leute vergesst das mit dem haussklaven ....jetzt mach ich das plötzlich komischerweise doch gerne ![]() ![]() p.s darling kleine frage : ![]() ![]() |
| ||||
| Aber natürlich....leckeres Gruibinger Brunnenbier...eiskalt aus dem Kühlschrank ![]() Bin dann mal weg...mir die Spaghetti reinverleiben ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |