|
| |||
| |||
| Zitat:
hab irgendwie was verpasst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| Ich hätte vom ersten KKB Pärchen die Exklusiv Rechte (Fotos) von den Babys ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ach, Pikachu, ich würde so, so gerne ein Bild von dir sehen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn nicht: Rest in Peace, Markus.... ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oh weia, oh weia... :-( |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wasn hier los ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dabei wird's ja wohl auch bleiben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie, NICHTS???? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ihr ärgert mich doch jetzt alle? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, wollte dich nicht ärgern! Ich dachte, ihr seid DAS Kkb-Pärchen, hab mich so gefreut...*kopfhängenlassundbetretenzubodenguck* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Es war ganz bestimmt nicht meine Absicht, eine neue Liebe im Keim zu ersticken.... (omg, diese Ausdrucksweise )
|
| ||||
| ||||
das war ich doch mal .. .scheissdrecks fernbeziehungen.. echt !!! würd ich niemand mehr empfehlen.. leide heut noch dass alles wegen der distanz in die binsen ging .. wollt ich nur an der stelle mal loswerden leute .. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |