| ||||
| |
| ||||
| He Jungblut....so redet man nicht mit (oder über) Erwachsene ![]() ![]() Ausserdem ist er noch jünger als ich ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| OK Leute ich bin jetzt mal weg. Wünsche allen daheimgebliebenen eine schöne Zeit und ich komme am Sonntag mehr oder weniger ganz wieder. ![]() ![]() Die anderen sehe ich ja spätestens morgen beim föhlichen Raufen. Naja wie auch immer bis dann ![]() |
| ||||
| Noppel und Julia.....Euch sei verziehen ![]() DaMo....ich weiss nicht was man da wünschen soll: Viel Spaß oder Hals und Beinbruch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| jedenfalls keine "pause" ![]() mal ne andere frage: es gab doch früher so ein video von FIN 0.1 KONIEC TEGO DOBREGO. wo gezeigt wurde, wie wenig funktional unbewaffnete messerabwehr ist... mit den polizisten und dem test usw... irgendwie wurde das konsequent aus dem internet verbannt ![]() das gibts nirgends mehr... weder auf der seite oben, noch bei youtube, giigle.video oder sonstwo... HILFE!!!!!!!!!!!! ![]() hat das noch irgendwer auf der platte oder nen link dazu? ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (26-07-2007 um 17:39 Uhr). |
| ||||
| Verletzt! Muskelentzündung in der Wade!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Zitat:
kenn ich .. hammers doku .. leider hab ich auch nix mehr davon .. ist das das, wo die polizisten ihre knarre ziehen und ständig vom heranstürmenden messerjockel aufgeschlitzt werden ?? |
| ||||
| ja und die is VÖLLIG ausm netz verschwunden... kannste bei google suchen... knife defense myth... viele treffer aber echt überall nur tote links... ![]() was heißt angeboten? wozu is man ingeneur? ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| So, bin auch wieder da! ![]() @noppel: Du willst dir echt ein EKG an die Wand malen? Aber ok, wer´s mag, hat jedenfalls nicht jeder...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |