|
| ||||
| ||||
| das kann ja alles noch was werden hier. ![]() (eigentlich sollte ich mich vielleicht mal um mich selber kümmern, was die sache angeht. ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mensch, D, das ist Teile-Gern-Bärchi! |
|
| |||
| |||
| Wenn ich jetzt das verflixte Ding finden würde! Aber es war Grün und hatte ein Herz auch dem Bauch ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| nein das hatte ein kleeblatt auf dem bauch. ![]() http://www.jadesproductions.com/auct...rs_bowling.jpg (oh mein gott, was habe ich mit meiner bemerkung bloß angerichtet. ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat ich auch mal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| |||
| |||
| Ihr seid doch alle Jungs, oder??? Ich hatte nie ein Monchichi... aber auch kein Glücksbärchi... Aber zumindest sind o.g. Dinge ein toller Trost in einsamen Stunden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja geht so ..hatte fast mehr spass mit dem hier, aber das hatte ich als modell aus metall ![]() ob ich ein junge bin ??? **verschämtdiehoseaufmachtundreinschaut*** herrjeh ja ich bin es doch tatsächlich , jetzt hast mich echt kurz verunsichert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist das von captain futur? bin zu jung dafür. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| hehe alter, wilkommen im club. hätte glatt von mir sein können. aber wie gesagt, mach dich nicht fertig, das wird schon. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mir wäre jetzt auch kein kluger Spruch in den Sinn gekommen, wär ich an deiner Stelle gewesen. Geändert von Ciaran (16-07-2006 um 21:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |