| ||||
| ha wenn de 2/3 richtig hast noppel bist doch mit vorne dabei.. oft sind doch die prüfungen so gehalten , dass man sie überhaupt nicht komplett schaffen kann, wird schon werden ![]() ![]() |
| ||||
| es kotzt mich nur an, dass ich die aufgaben fast alle hätte lösen können, hätte ich mal mehr zeit gehabt... es ist inhaltlich nicht so unendlich schwer, dass mans garnicht kann, aber halt so unglaublich umfangreich... argh! ![]() das hat der letztes semester schon abgezogen... sollte ne 2 stündige klausur sein und dann teilen die die aufgaben aus und meinen, ist unmöglich zu schaffen und wir hätten 3 statt 2 stunden zeit, es wäre aber trotzdem ausgeschlossen, die aufgaben in dem zeitraum zu rechnen... was soll das? diese pisser... dabei mag ich den prof eigentlich total und das fach is cool... aber was die immer mit den prüfungen anstellen... ![]() es steht nämlich am ende nirgendwo, dass ich den stoff kann und es auf unschaffbarkeit ausgelegt war, sondern nur ne note und der personalaffe bei firma XY denkt sich seinen teil...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Hey noppelchen, fühl dich mal ein wenig getröstet und bedauert! Ich hab davon zwar null Plan, aber vielleicht täuscht dein Bauchgefühl und du schneidest doch besser ab! Sieh´s mal so, du hast dein Bestes gegeben und jetzt hast du es hinter dir! Entspanne dich mal ne Runde und mach was schönes, du hast es dir verdient! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| keine zeit zum entspannen... übermorgen lasertechnik... und ich hab aus gewissen gründen noch nix dafür gemacht... ![]() und nach lasertechnik dann mess- und sensortechnik ... ![]() ich will auf irgendn KKB camp und dieses jahr gibts keins mehr außer NBL.... das is so grausam ... hatte mich schon so aufs herbstcamp gefreut...![]() ----------------------- so genug geheult für heute ![]()
| ||||
| Übermorgen? Na also dann kannst du heute schön auf Kneipentour gehen! ![]() HC kommt noch, vieleicht kannst du da ja kommen! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Du schaffst das schon ![]() Gabs den irgendeinen, der den Test komplett geschafft hat? Vielleicht wird der Spiegel ja angehoben, wenn der Prof merkt, dass es nicht zu bewältigen war.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Haha, schon mal anner Uni gewesen, chaos? Da sitzt nich Miss Mitgefühl da als Dozentin. Grad nicht bei E-Technik. Die von noppel beschriebene Art von Klausuren kenne ich. Ist ganz normal in dem Bereich, dass es nicht schaffbar ist 100% zu bearbeiten geschweige denn 100& richtig zu haben. Also, noppel, nimm das nicht als Anlass zu glauben, Du könntest das alles nicht. Das is normal anner Uni in dem Bereich. Da wird gesiebt und gesiebt. Mit 2/3 richtig wärest Du schon sehr weit vorne mit dabei. Is so! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
| Zitat:
![]() ich kann zwar auch ohne geographiestudium mitm theodolit umgehen, aber das "ingeneur" hat sie trotzdem nicht ohne unibesuch bekommen ![]() ![]() zitat prof: "oh ich sehe, die damen im prüfungsamt haben die popularität der leistungselektronik unterschätzt! na da brauch ja heute eigentlich nur einer pro reihe die klausur schreiben... zumindest kann man heute schwer sagen, wo die blicke hinwandern aber wir sind ja alle erwachsen! "![]() im Y-DAY-survival-topic war doch zu lesen, dass dieses jahr weder von kinkons, noch von yalci/sönnys/oder Sal/Al/Els seite noch irgendwas kommt... wer organisiert denn das herbstcamp und wo isses denn?
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (01-08-2007 um 12:41 Uhr). |
| ||||
| war zwar 3 Jahre an der Uni, bin aber kein Ingenieur sondern Techniker ![]() Mir war Vermessung an der Uni zu theoretisch... ![]() Tiefbau kam erst später an der FH noch dazu ![]() Allerdings wurde bei uns tatsächlich öfters der Spiegel angehoben, weil das Pensum nicht zu schaffen war. Es gibt auch liebe Profs ![]() Apropo...Theodolit *grins* wie altmodisch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| naja ich hatte meinen zivi beim landesamt für archaeologie gemacht... neben skelletten und altem zeug ausbuddeln hatten wir n wenig mit vermessung zu tun (und baggerfahren, wenn keiner gekuckt hat und die arbeitsschutzheinis nicht da waren) und da die uns ned an ihre ultrateuren rotationslaser rangelassen haben, mussten wir eben mit theo und tachy durch die kannte stiefeln ![]() naja wer zuletzt lacht... jetz darf ich mit viel tolleren lasern spielen ![]()
| ||||
| nur so eben Zitat:
fast 700 spamposts von mir in einem einzigen topic... ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |