|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Nö muss mann nicht, Ar...backen zusammenkneifen und rann an die Buletten, geht doch den meisten Leuten so.
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Krass!! Der Schnüffler und ne Frau am NBL Nein sowas aber auch.... es gibt da Frauen und die kennt er auch noch... .Jetzt nur mal zum Verständnis. Er war vor zig Monaten mit irgendnem Mädl auf nem Seminar.... und meinetwegen damals mit ihr zusammen (oder auch nicht?!) und Ciaran ist jetzt sauer, weil????
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (17-07-2006 um 00:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*duck und weg*
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist jetzt ähm..... fast 7 Monate her?
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (17-07-2006 um 01:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommt ihr eigentlich dazu so viel zu posten wenn ich nich da bin? *nich mehr hinterherkomm mit lesen* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| @ Saphira: Du hast es erkannt. Und ich armer, kleiner, unschuldiger, schüchterner, zurückhaltender Junge muß das ganze jetzt wieder ausbaden! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Tötärätöttötötäääää ... habe keine Angst, ich bin wieder bei Euch! Man, man, man, wenn ich gewusst hätte wie viele hier meine Hilfe brauchen, wäre ich doch nie ins WE gegangen *schwitz* @Saphi: Ja, ja, gut, auch eine Fußmassage ist drin, wenn's dem D hilft! ![]() Geändert von Schlankili (17-07-2006 um 10:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na solange mit derjenigen jetzt nix mehr läuft, versteh ich das Problem immer noch nicht. Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin die Unschuld in Person! Können diese Augen lügen? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hm. Ich komm nur auf 5. Isser dochn Mädchen? Oder kann ich nich zählen? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Was mir hier so alles unterstellt wird! MfG Markus, der auf jeden Fall ein Junge ist!
|
| ||||
| ||||
| Oh, oh Markus, da bist ja ganz schön unter Beschuss! Aber mein Ratschlag, den Beweis hier rein zu stellen wird wohl vom Mod nicht gerne gesehen, gelle, Roland? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Werde ich auch nicht tun! Den das geht nur einen kleinen, aber feinen Personenkreis was an! MfG Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |