| ||||
| Guten Morgen zusammen...da ist man mal einen Tag nicht da und verpasst ein super Frühstück ... und ojeoje ich hab nur 150 mal gespammt... dass muss sich schnell ändern...Stuttgart fänd ich super...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Frankfurt is generell immer gut! Wobei ich jetzt nicht wüsste wo ich die ganzen Leute unterbringen sollte. Hallen sind zu teuer und Frankfurt ist nicht gerade berühmt für seine Campingplätze. Könntet natürlich in ner Jugendherberge pennen, von da sinds auch nur so 500m bis Sachsenhausen, aber Jugenherberge ist grenzwertig.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Zwecks FfM hätte ich ne spontane Idee was zumindest ne Halle/Sportplatrz betrifft. Allerdings bin ich mir ebenso sicher, dass das nicht klappt. Von daher vergess ich das besser schnell wieder... Ist mir eigentlich auch egal wo. Hauptsache ihr seid alle dabei! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
![]() Will ja schliesslich keinem weh tun ![]() Aber macht Ihr eigentlich auch noch was anderes, als von einem Camp zum nächsten zu jagen? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
Man siehts ja auf den Bildern ![]() Aber das nächste wird für mich wohl eher der NBL sein.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() was ist denn NBL????
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ich weiss ![]() Ts ts ts......Nikolaus Budo Lehrgang ![]() oder aber auch die National Basketball League ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (02-08-2007 um 12:07 Uhr). |
| ||||
| *stellmichindieeckeundschämmich*
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |