| ||||
| Nein bin da...war nur ganz leise, weil ich niemanden aufweckenwollte ![]() @noppel: ich finde Orks auch ganz nett...schön einfach gestrickte Wesen...man weiß was man von denen zu erwarten hat ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| spiele enemy Theretorie, wer hat bock mal mit mir ne Runde zu zocken? |
| ||||
| ich glaube mein letztes wirkliches Computerspiel (nun mal Solitär und so Dinge ausgeschlossen) habe ich mit 18 gespielt...war bestimmt Siedler oder so was ![]() ... in drei Wochen veranstallte ich zusammen mit ein paar Leuten einen Spieleabend (mit Brettspielen und so) ... ich glaube damit bin ich nun schon voll out ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| |
| |||
| Ach so bin 28, 86kg mit 8 kilo Fätt bie einer klassischen Größe von 1,81cm, sieht man aber net gleich. Liebe gute essen so wie die Ratte in Rattatoille. Bereise gerne die Welt. Bin Heiler von Beruf und finde das mann mehr Zeit zum Reisen von seinem Arbeitgeber bekommen sollte (bezahlt) Welche Frau ich gerne treffen würde: Also du solltest min.18 sein besser is so 25 aber bin da für (fast) alles offen. Nicht streitsüchtig (hat mir an meiner Ex gelangt) Reiselustig aber nicht auf Hotellbunker stehen. Kampfsport wäre schön (ich glaube was anderes findet man auch hier net) So und nun dürft ihr euch das Maul zerreisen gruß Rock |
| ||||
| Du sagst, Du bist Heiler von Beruf. Und das mit 28. Solche Leute haben nach meiner Erfahrung ganz deftig einen an der Klatsche, aber ich kenn Dich ja nicht. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| |||
| HÄ? kanst mal den Bezug zu deiner Aussage schreiben. |
| ||||
| Zitat:
Hej wir haben mal wieder jemanden der ontopic posted..also Mädels laßt mal was von euch hören ![]()
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Genau Mädels, laßt was von euch hören! ![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |