|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| [/QUOTE] Doch, hi-there, wir mögen dich schon, du darfst nur nicht in der Besucherritze schlafen... *hust, hust*[/QUOTE] das kapier ich net. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du mal groß bist, wirst du sicherlich mal von jemandem aufgeklärt werden! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ich hab die bemerkung echt nicht verstanden. aber verarsch mich nicht opa. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| das ist sooooo gemein. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das heißt, wir haben dich zwar gern, aber nicht so gern, dass du mit ins Bett darfst. Und das war ein Scherz. Bezog sich darauf, dass man früher immer bei Mama und Papa in der Besucherritze schlafen durfte, wenn man schlecht geträumt hatte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab die Besucherritze etwas anders interpritiert, kommt aber auf das gleiche hinaus ![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| das wort besucherritze kannte ich nicht. und keine sorge, ich hab schon verstanden, dass es nciht böse gemeint war. aber wisst ihr, die leute die noch nicht sooooooooo alt sind wie ihr, kennen das vlt nicht mehr. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wieso kennen das Leute in "eurem" Alter nicht mehr? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das wort habe ich ernsthaft noch nie gehört. komme aus dem rheinland, vielleicht hat das was damit zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Also mitten im Pott kennt man das schon! Habe es auch schon von Kölnern gehört! MfG Markus P.S. @ game: was kam dir denn dabei in den Sinn? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| okay okay, dann sagen wir einfach in bin doof und das lieg daran. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab den Ausdruck auch nicht gekannt. Gruß, krümel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |