| |||
![]() aber wenn wir schon beim SC sind: haaaaaalllllllooooooo Tooooooooooooooooooooobyyyyyyyyyyyyy! |
| ||||
| Nagut, dann werd ich jetzt mal Schlankis Rat folgen, dass Sparring ablehnen und mich versöhnen, auch wenn ich nicht verstehe, was daran anstrengend sein soll, Frau. ![]() @sal: ![]() @chaos: Hellhörig geworden? ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| |||
| |
| |||
| @Mann: Nicht das Versöhnen ist anstrengend. Sondern das nicht versöhnen können, wenn man eine platonische Ehe führen würde.... Egal Hauptsache guten S.... and am strand |
| ||||
| @Tobi-Wahn: Ja, ich weiß, es warten schon viel auf den Bericht, er wird kommen, aber erst wenn ich alles innerlich verdaut hab für mich ... ![]() Figg.... ![]() |
| ||||
| @Novi: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllll llooooooooooooooo Nooooooooooooovyyyyyyyyyyyyyy! Außerdem: Was ist schon guter S..? Wird überbewertet. Gut oder nicht gut ist unerheblich, Hauptsache es wird gemacht. Alles andere ist doch sowieso nur Schönmalerei. @Schlanki: Scheiß auf verinnerlichen und dieses ganze Psychogequatsche! Hau die Griffelcher in die Tasten und klimper nen Bericht runner. Irgendwo hörts ja aach emol uff! Unn überhaupt: Fig...!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| |||
| Na dein Sandleben möcht ich ja nicht haben.... ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Ich auch nicht.... ![]() @Kinkster: Frag lieber nicht. Hatte einen echt total beschissenen Samstag. Der wird aus dem Kalender gestrichen und nie wieder erwähnt!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Ihr seid ja richtig fleissig....nur noch 30 Seiten ![]() Haben sich denn jetzt alle wieder miteinander versöhnt? Ich blick da nicht mehr durch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Tag zusammen ![]() @Affe: was mussten meine zarten Augen da gerade lesen? VERHEIRATET? und ich war nur mal eben der Snack nebenbei? ich glaub es hackt ![]() ![]() komm du mir bloß noch einmal unter die Augen ![]() ![]()
__________________ |
| |||
| @Sal: Siehste, dann musst dich mal mit den Frauenverstehern hier etwas unterhalten. dann gibts auch weniger beschissene wochenenden.... ![]() ![]() Aber ich geb jetzt mal eine Runde mitgefühl aus, wofür auch immer... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |