|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal im ernst... "dazwischen" würde ich auch nicht wollen. Hinter dir hats mir ja schon ganz gut gefallen... ![]() Zitat:
Mal davon abgesehen, ist man mit 24 schon irgendwie alt... die Leute um einen rum Heiraten.. kriegen Kinder etc. ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Geändert von Pikachu (17-07-2006 um 16:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme immer noch auf 6. Zitat:
Aber wir können uns auch auf 5 einigen, Schnüffler, und ich ziehe das "arm" aus der Wertung zurück. Du armes Hascherl, du. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also, männlich sieht er schon aus... Um mich herum hat aber noch niemand geheiratet, Pikachu... Obwohl meine Mutter schon drängelt, warum sie noch nicht Oma ist. Und ich werd nächsten Monat auch 25, kuang. Das seltsame ist: Find ich gar nicht schlimm! Ich seh eh so jung aus, da macht das gar nüscht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich eigentlich keine Hoffnung habe, hier eine große Liebe zu finden, beschreibe ich mich trotzdem mal kurz. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Ich bin der Mörk, 19 Jahre alt, habe gerade mein Abi hinter mir und mich für das kommende Wintersemester für den Studiengang Informatik an der Uni Paderborn eingeschrieben. Ich bin ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, was aber nicht mit Schüchternheit oder mangelnde Selbstsicherheit verwechselt werden sollte! Ich bin im Allgemeinen ein recht unkonventioneller Typ. Ich höre nicht die Charts, folge keinen Modetrends und Fußball, Autotuning und Popstars interessieren mich nicht die Bohne. Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist und möchte zu meinem Wohnortwechsel irgendeine neue KS beginnen. Ich interessiere mich für allerhand Dinge: Politik, Geschichte, usw. Ich bin ca. 1,79 m groß und habe Idealgewicht (sagt mein Arzt). Neben einer astreinen Gesundheit bin ich allerdings nicht besonders sportlich und sehe auch mal gerne Sport anstatt welchen zu machen Ich suche ein hübsches Mädel in ähnlichem Alter. Offenheit und Ausgeglichenheit ist mir wichtig. Aussehen, Hobbies usw. sind mir ziemlich egal, wenn wir uns gut verstehen. Gut so? Liest sich wie ne billige Kontaktanzeige, aber was soll's? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war schonmal wesentlich besser als meine alter. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deine war aber nicht schlecht! |
|
| ||||
| ||||
| blödsinn, ich habe ziemlich viel vergessen, bzw. denke ich nicht das es hier jemanden wirklich interssiert. nja, jedenfalls viel glück alter, mal sehen was draus wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von MoerkB (17-07-2006 um 21:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ach nich so pessimistisch sein ![]() jeder findet iiiiiiirgendwann ma jemanden |
|
| ||||
| ||||
| wir drei können ja ne selbsthilfegruppe gründen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das mit der Hoffnung bezog sich nicht auf das Finden überhaupt, sondern auf das Finden in diesem Thread hier. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| der der fragt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |