| |||
| @Ehemann: Und dabei bestimmt das eine oder andere mal mit dem Kopf aufgeprallt... (ich bin sicher, dass krieg ich wieder 1000 Fach zurück) |
| |||
| @Mann: Ach komm. Hast ja gestern genug minuspunkte geholt, damit kann ich jetzt locker etwas jonglieren. Bis ich das aufgeholt hab, werd ich mein Halbes leben brauchen ... ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| @Novi: Wenn wir uns vorher treffen wollen, bevor Du mit Deinem Mann alleine sprechen musst, dann sag bescheid! Ich finde Du solltest in einer solche Diskussion auf gar keinen Fall se**ll frustriert hineingehen! ![]() ![]() Sonst kriegt er Dich zu schnell klein! ![]() ![]() |
| |||
| @Ehemann: Ja ja frei nach dem Motto: "zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden".... @Schlankili: Wie du willst unsere platonische Affäre ausweiten? Wer sagt denn, dass ich se*ll frustriert bin, nur weil ich nicht mit meinem Ehemann in die Kiste gehe, und meine Affäre platonisch ist? ![]() |
| ||||
| @Novi: Ich wollte ja nur behilflich sein ... natürlich weiß ich, das Du es nicht nötig hast! Aber.... was mach ich hier eigentlich für ein weichgesülze??? ![]() ![]() ![]() Jede Frau die nicht mit mir .... ist in irgendeiner Hinsicht frustriert, auch wenn sie es selbst nicht mal weiß! ![]() ![]() ![]() Aber ich bin ja auch nicht so leicht zu haben ... ![]() EDIT: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich mich grad um Kopf und Kragen rede und ich heute den Kinkon mache ... ![]() |
| |||
| @Schlankili: Genau das Gefühl hab ich auch grad gehabt. Obwohl das sonst ja nicht so deine Art ist, als coolio Frauenversteher. Aber du scheinst ihn grad würdig vertreten zu wollen *grins* Soll ich dich jetzt mit dem Nudelholz verkloppen, solange meine Ehemann nicht da ist... *verwirrtbin* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |