|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bist doch ein süßer ich biete mich an <--- MUSSTE SEIN ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Huiuiui!!! ![]() Das ich bis jetzt noch nicht die Richtige gefunden habe, heißt nicht, dass ich jetzt den Richtigen suche Du bist lustig drauf! |
|
| ||||
| ||||
| ich schieb mal wieder ne depri ![]() da geht man mit ner guten freundin schon inne disse und schnappt sich den erst besten und beide machen mal ebendzungensport^^, der mit uns auch noch vorglüht hat. naja das nicht so schlimm, nur der typ hat noch nichtmal den anstand sie nachhaus zu bringen, was macht der liebe micha, ja er bringt sie nachhaus und erstmal schwärmt sie dann von ihm, da dacht ich schon na danke dir.....naja kein dummes mädchen, lässt es dann, aber das hat mich trotzdem richtigaufgeregt.... naja dann zu nem anderen thema gekommen gott sei dank. nach einer stunde war dann der weg auch zum glück gegangen^^ ich kann es irgendwie nicht verstehen, warum weiber sowas machen.... so long
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon Geändert von jauu (18-07-2006 um 01:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Real name: Adam)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (18-07-2006 um 01:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du bist "halt n netter", da findest Du bestimmt viele gute Freundinnen aber keine Freundin. Sie denkt bestimmt garnicht daran, dass Du mehr wollen könntest. Sowas muss man ner Frau schon von Anfang an klarmachen(oder wenigstens andeuten). Wir sind ja nicht im TV! (Oh ich bin so ein Frauenversteher )
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. Geändert von Kuang (18-07-2006 um 01:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sry jauu >.< aber recht hast du Kuang.. recht hast du...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
ja leider, einmal das image gehabt, schon ist es schwer es loszuwerden..... so what muss ich mich wohl mit abfinden und mir nochmal morgen oder so einen reinknallen gehne ![]()
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist ja mehr als zweideutig! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| naja, frauen brauchen nunmal arschlöcher und keine lieben kerle, sonst ist ja nix spannendes dabei und so ![]() wenn frau mal weiter im denken ist, dann braucht sie keine arschlöcher mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es ist also tatsächlich so ... unglaublich.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deswegen bin seit 10 Jahren mit einer zusammen und heirate dieses Jahr Mann muß eine gewisse männliche Stärke, Coolness und Interessantheit aufweisen und trotzdem lieb sein und abspülen ohne aber zum Schauspieler zu werden, denn das hält man nicht lange durch. Frauen bewundern an Männern auch Sachen, die wir gar nicht für wichtig halten, z.B. Umgang mit Geld, Organisation von Dingen (z.B. Urlaub), interessante Vergangenheit, usw. |
|
| ||||
| ||||
| mist ..bis auf die interessante vergangenheit kann ich leider mit nix dienen ... dr. schlankili jetzt brauch ich ihre hilfe was kann ich tun.. ??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |