|
| ||||
| ||||
| um dir hiermit den 1.500sten beitrag zu sichern! ![]()
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
|
| ||||
| ||||
| So, das Kükenm geht ins Nest, kurz nach 5 fährt der Zug... Nacht Kinners! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Auch das habe ich nicht verstanden, wie meinst du das??
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Nachtigall Kleine,....ich schließe mich glatt an! N8 @ all ![]() |
|
| |||
| |||
| Gute Nacht ihr Schlafengeher. |
|
| ||||
| ||||
| ich geh auch in die Heia...N8 Gesindel! ![]()
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
|
| ||||
| ||||
| Rede ich wirklich so unverständlich? ![]() Also: im alten EHT gab es die Aktion bereits und damals kame einige zu stande, von dort habe ich ja meinen praktisch hergeholt und gepimpt. Wenn du also Anregungen brauchst, findest du sie dort. ![]() Gute Nacht Ziege! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Anregeungen mich zu outen brauch ich nicht, Informationen über mein Leben gebe ich lieber persönlich.
|
| ||||
| ||||
| Gott ist der Esel wieder störrisch! ![]() Ist recht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Damit habe ich ja schon etwas von mir verraten. Was glaubst du übrigens, warum ich einen Esel als Avatar und störrisch als Kampfkunst habe? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Moin Gesindel! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Moin ![]() Mensch, mir tut alles weh und jetzt muss ich auch noch zur Arbeit ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit zusamm! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Morgen Jörg, morgen Gudrun! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Moin Kinners, schönen Tag für euch! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |