| ||||
| nööö.. sobald das thermometer über 10 grad klettert geh ich morgens laufen oder noch hausaufgaben machen oder einfach nur ein bisschen entspannen
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
| |||
| es is wirklich arschkalt drausen sogar der schalter für die außenbeleuchtung is eingefroren und ich musst ewig lang mein handy suchen um den schlüssel ins loch zu bekommen..mega stressig ![]() |
| ||||
| ich hab gestern nichma am kartenautomat der bahn zahlen können, weil der Slot zum einschieben der Geldkarte eingefroren war XD
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| Guten morgen und frohes neues an alle hier!
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| |||
| och komm schon, heute ist der erste arbeitstag für dieses jahr (jedenfalls für mich) und der letzte monat bei dieser arbeitsstelle. ich habe sogar selbstgemachte plätzchen mit dabei um alle froh und munter zu stimmen. vielleicht solltest du deinem arbeitgeber (kinder) auch plätzchen geben? ![]()
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| ||||
| Zitat:
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
| ||||
| (Guten) Morgen allerseits. So eine ver***** scheiß Kälte!!! Keinerlei Neuschnee und trotzdem werde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach gleich mit meinem Fahrrad auf die Nase legen, wenn ich in die Stadt will.. DER VERDAMMTE SCHNEE IST GEFROHREN ![]() und das im tiefsten NRW...Hals und Beinbruch!
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |