|
| ||||
| ||||
| guten morgen, warum gibt es denn einen neuen EH Thread ![]() ![]() habt ihr es geschafft im alten geclosed zu werden?? ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
....nein die "alten" langen Freds hatten "Ladehemmungen" !! ![]() |
|
| |||
| |||
| guten vormittag |
|
| ||||
| ||||
| ...nein ich bin ja leider aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so oft da
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Mensch Fleur, das hab ja sogar ich schon vor Dir mitbekommen und ich bin auch selten hier ![]() Guten Morgen alle zusammen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| ja *schlechtesGewissenhab*
|
| |||
| |||
| Hallo Freunde ![]() Jemand da?? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wäre auch mal wieder hier.... Wenn doch nur schon freitag wäre.... *schmoll*
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch nicht mehr lange. *tröst* |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Hab gestern paar Übungen mit dem Theraband gemacht und, welch Wunder es fühlt sich deutlich besser an. Heute werde ich die Prozedur wiederholen, vielleicht klappts dann doch mit dem Dirty Weekend. Im Moment ist alles dufte ![]() Das Knie ist wiegesagt bei weitem nicht so schlimm dran wie angenommen Ich muss auch gleich wieder weg, die Kettensäge ruft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber noch sowas von viel zu lange bis dahin.... *nochimmerschmoll* aber danke für's trösten
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß nur zu gut wovon ich rede!! Jörg hats gestern auch schon angesprochen.So'n Dirty Weekend oder ähnliches kommt immer wieder; deine Knie behälst Du lebenslänglich! Wenn Du das jetzt locker angehst, wirst Du irgendwann verdammt viele Probleme haben und dich für deine Sorglosigkeit in den ***** beißen. Aber was red ich.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |