|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Oh Mann diese Vorwurfvolle Zeigefingermasche klappt bei euch erwachsenen echt immer wieder ![]() In erster Linie muss ich auf meinen Körper hören und wenn der sagt, dass Dingen ist noch Rotz, dann werd ich mich zurückhalten. |
|
| ||||
| ||||
| Hast aber nicht ganz unrecht. Außerdem hab ich nen älteren Bruder und viele doofe Mitstudenten; bin also noch ganz was anderes gewohnt.![]() ![]() Mo, kein "Erwachsener" hier will dich "erziehen". Aber Du bist viel jünger als ich. Du hast große Chancen, dass man dein Knie - wenns denn kaputt ist, was ich nicht hoffe - wieder vollständig herrichten kann. Mir bleibt nur noch ein bisschen Hoffnung und eine Handvoll Selbstvorwürfe, warum ich meinen ***** in der Sache eher bewegt habe. Natürlich sagt einem der eigene Körper was geht und was nicht. Aber wenn er sich nicht meldet oder man die Zeichen ignoriert/falsch liest; was dann??
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. Geändert von DavidBr. (21-01-2009 um 12:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
lass es dir gesagt sein! Was am Knie zu haben ist nicht so sonderlich toll ich weiß wovon ich rede geh zum Doc! Und zwar zu nem guten oder geh direkt inne Röhre denn nur die können alles sehen und dann erstmal schön pause machen und wat für die Ärmchen tun ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit Gesindel! ![]() Gerade eben aus dem Ministerium zurück verbleiben mir noch sage und schreibe 15 min. bis zur nächsten Besprechung hier in der Abteilung. Bei der ich Unterlagen vorlegen soll, die ich nicht habe. ![]() Könnte bitte jemand die Welt anhalten, ich will aussteigen! ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Sag einfach, Dein Hund hätte sie gefressen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Klar doch, wie lange brauchst du?
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
Ich mag auch aussteigen! Oder mich ins 16Jhd. zurückbeamen lassen auf ein Reisfeld mit Bambushütte ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich wär mit 1990 zufrieden.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Weil ich mich mehr und mehr dahin gezogen fühle Wieso´n das?
|
| ||||
| ||||
| Wärst du damals nicht Leibeigener ohne Recht, dafür aber mit ziemlich hohem Sterberisiko durch Verhungern, Ermordung oder Beraubung gewesen? ![]()
|
| |||
| |||
| ...so einen Massenauflauf habe ich hier noch nie gesehen,.... wie in diesem TOP Sperrung / Bannung VT- Leute Dieses Thema betrachten zurzeit 38 Personen. (27 registrierte Benutzer und 11 Gäste) sota, Killer Joghurt+, Luggage, Heros, daan96, JunFan, D-Nice+, FitnessMarket, Primo, Sun Tsu, Zeroboy, DeepPurple, trioxine+, BenitoB.+, Ben23890, circled, Joachim Deeken, daidomon, ShantiX, mykatharsis, jkdberlin, reza.m, viper_ex, imion, DerLandvogt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |