|
| ||||
| ||||
| Ab da fing der ganze Mist an. ![]() Zitat:
![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fein aufgepasst ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
naja,is halt unterhaltsamer als der übliche schmonz, über sinn und unsinn lässt sich freilich streiten![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ich betrachte es auch! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
außerdem wäre ich die Rechte Hand von Fabian von Auerswald gewesen und somit wäre ich den ganzen lieben Tag durch die Gegend geflogen und hätte Leute fliegen lassen ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir spontan nur das dazu ein. Erscheint mir allerdings nicht so gemütlich Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| jo,und mit mitte 20 hätteste nur noch n paar zähnchen gehabt und mitte-ende dreissig wäre der ganze spass vorbei gewesen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hab jetzt auch mal den VT-Ban Thread gelesen. Herrlichstes Theater. Fast so lustig wie ne Diskussion bei Pipern welche Drones/Reeds besser sind und wie man ein Stück spielt. Fazit: Ich lachte.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Tach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nabend Gesindel! ![]() Heute ist ein Paket angekommen...mit zwei funkelnagelneuen, richtig geilen Dussacken! ![]() Und irgendwas hab ich wohl auch geerbt, ein Schreiben von AG war auch in der Post. Schauen wir mal ob's Schulden oder was anderes sind.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend Jörg! Unverhofft kommt oft! Aber ich wünsche dir, daß es keine Schulden sind!
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Jojo Da Mo in da House ![]() Whatz up homeboys and biatches?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| s.o. Mo, alles mui bien! ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich ist das ein Geisterhaus das du geerbt hast wo die KKB spamcrew dann ein Wochenende verbringt und nur einer am Ende überlebt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |