|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| |||
| |||
| ...Du bist doch der älteste Sohn ![]() Ansonsten Plan B. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Ich hätte, jetzt eher so an Duell, Morgengrauen, Sekundant, Familienehre etc. gedacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Nabend an den Bildschimen ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Ich verweise nur nebenbei auf meinen tollen Rätselthread. Da will keiner mehr mitspielen ![]() --> Pflanzenraten Ich hab auch extra was einfaches genommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir guten Abend! Gibt es was neues?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| back
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Und mit Botanik kenne ich mich auch nicht aus...
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo an krümel, Gudrun und den Grauen Panther! ![]() Zitat:
Als Entschuldigung: Hab Bio nach der 10 Klasse abgewählt.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
Gudrun!Botanik? Du meinst den Fred, auf den Mo verlinkt hat? Ich kenne mich nur mit einer Pflanze aus, der Tabakpflanze. Ehrlich gesagt, wäre ich gar nicht unglücklich, wenn ich damit nicht so vertraut wäre.....
|
| ||||
| ||||
| In Essen zu den Hochschulinfotagen und wie ich sehe, habt ihr euch hier auch nicht lumpen lassen! ![]() Pflanzen sind doof! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |